Angebot

Angebote

Ein Überblick über die Vielfalt meiner Angebote

Da ist sie endlich wieder: unsere bewährte und geliebte SuSe!

Live in Graz oder online via zoom, oder auch beides gemeinsam. 

Die SuSe - Supervisionsgruppe ist eine gute Gelegenheit, sich regelmäßig an etwas Kraftspendenes und Klärendes anzubinden. Man kann manchmal ein eigenes Anliegen einbringen, oder aber auch an den Themen und Prozessen der anderen teilhaben und lernen.

Wir verbinden auf einzigartige Weise

die Konzepte von Supervision und ressourcevoller Selbsterfahrung unter dem übergeordneten Ansatz  der Selbstfürsorge. Wir kombinieren Übungen und Theorieimpulse aus Traumapädagogik, Mal- und Gestaltungstherapie, Somatic Experiencing, Prozessarbeit und systemisch-kunsttherapeutischer Supervision. Dies eröffnet einen breiten Zugang der Auseinandersetzung mit beruflichen und persönlichen Fragen und Themen. Meditative Übungen schließen uns dabei immer wieder an Achtsamkeit und Kraftquellen an.

Termine, Kosten, Anmeldung:

HIER geht es zur LIVE-SuSe        HIER geht es zur ONLINE-SuSe