Angebot

Angebote

Ein Überblick über die Vielfalt meiner Angebote

Da ist sie wieder: unsere geliebte SuSe! Auch dieses Jahr wird sie uns wieder kontinuierlich begleiten, live oder online oder sowohl-alsauch, ganz, wie jede*r möchte. Für alle, die noch nicht die Freude hatten, SuSe persönlich kennen zu lernen - hier stellt SuSe sich vor, und auch alle Termine, Anmeldeformaliäten und Kosten sind hier zu finden:

Die Mal- und Gestaltungshterapie ist eine tiefenpsychologische, psychodynamische Methode und orientiert sich am Menschenbild von C.G. Jung.

Für manche Situationen ist einfach ein beratendes Gespräch hilfreich.

Bei der systemisch-kunsttherapeutischen Supervision handelt es sich um berufsbezogene Beratungs- und Gestaltungsprozesse.

SuSe ist ein Programm, welches die Aspekte von Supervision und Selbstfürsorge verbindet.

Von Zeit zu Zeit gibt es auch ein Einzelseminar oder einen Workshop zu einem bestimmten Thema. Auch solche Angebote sind immer wieder unter Blog & News zu finden